mrepox
Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
ich habe ein dynamisch erzeugtes Formular(Radio und select) bei dem "value" mit dem Preis eines Artikels belegt ist.
Anhand des Preises wird die Gesamtsumme errechnet. Wenn nach submit des forms die Daten an PHP übergeben werden, weiß ich natürlich nicht zu welchem Artikel der Preis gehört.
Also müßte ich auch den Inhalt des Beschreibungstextes übergeben.
Den Wert des value kann ich nicht als Array belegen, da sonst meine Javascriptberechnung nicht mehr funktioniert, die erwartet einen normalen String und kein Array
Also muß ich an die weitern Elemente dran.
Wie läßt sich das lösen?
ich habe ein dynamisch erzeugtes Formular(Radio und select) bei dem "value" mit dem Preis eines Artikels belegt ist.
Anhand des Preises wird die Gesamtsumme errechnet. Wenn nach submit des forms die Daten an PHP übergeben werden, weiß ich natürlich nicht zu welchem Artikel der Preis gehört.
Also müßte ich auch den Inhalt des Beschreibungstextes übergeben.
Den Wert des value kann ich nicht als Array belegen, da sonst meine Javascriptberechnung nicht mehr funktioniert, die erwartet einen normalen String und kein Array
Also muß ich an die weitern Elemente dran.
Code:
<input type='radio' onclick='calcIt(this)' name= 'a' value='45.00' checked>Dieses_ist_der_Name_den_ich_brauche<br>
Wie läßt sich das lösen?
Zuletzt bearbeitet: