Mehr als 2 downloads ohne download manager?

????

einfach anklicken und downloaden !!???!! oder nich ? also im IE gehn da bis zu 5 downloads gleichzeitig glaub ich.
oder meinst du was anderes ?

einfach anklicken und downloaden

Danke fuer den Tipp!!

*lol* Nein mal im Ernst: Ich meine downloads gleichzeit. Also du meinst 5 ? bei mir gehen nur 2 aber wie kann man das verstellen?
Da muss man irgendwas in der regit verändern aber weis nciht mehr was :(

jo, stimmt ... mit dem IE gehen nur maximal 2 Downloads gleichzeitig !!!

Um dies zu ändern musst Du in der Registry was umstellen:
Vom gleichen Server lassen sich nur zwei downloads gleichzeitig starten

MS hält sich an die RFC2068 Spezifikation die besagt dass max. zwei Verbindungen gleichzeitig auf einen HTTP 1.1-Server zugreifen dürfen. Bei HTTP 1.0 sind es deren 4. Dieser Wert kann durch einen Eingriff in die Systemregistrierung erhöht werden. Starte den Registrierungseditor und erstelle unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings neue REG_DWORD-Werte "MaxConnectionsPerServer" und "MaxConnectionsPer1_0Server" mit Wert höher als 4.

ACHTUNG !!!
Eingriffe in die Registry können bei unsachgemäßem Gebrauch dazu führen, daß Windows evtl. nicht mehr richtig startet.
Gebrauch also auf eigene Gefahr !!!

Dunsti

also ich hab IE6.0 und XP und bei mir gehen 2-5 downloads parallel. kommt immer auf den server an von dem ich was zieh wuerd ich sagen.

Ich habe Windows 2000 und da finde ich die beiden REG_DWORD-Werte "MaxConnectionsPerServer" und "MaxConnectionsPer1_0Server" nicht. :-( Wie geht das bei Windows 2000?

Danke

DaUhl

Jeder selber schuld, der IE benutzt. *g* Ne, mit IE 6.0 hab ich keine Probleme, wenn ich den öffne... aber Opera hat schon einen Download-Manager installiert :-)

Hallo.

Sinnvolles Kommentar von dfd1. ;)

@DaUhl:

[...]
Starte den Registrierungseditor und erstelle unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings neue REG_DWORD-Werte "MaxConnectionsPerServer" und "MaxConnectionsPer1_0Server" mit Wert höher als 4.
[...]

Dunsti schrieb, dass diese Werte erst erstellt werden müssen.

Mfg,
Alex

Neue Beiträge

Zurück