Megadeth

Isugath

Mitglied
Dieses Werk entsand vor einiger Zeit für einen Megadeth-Contest auf deviantart.com.
Programm: Cinema 4D
Ein klein wenig Postwork in PS (Farben, Kontraste, (ein klein weig Retusche.. pssst^^) etc)


c&c erwünscht ;)
 

Anhänge

  • 26033attachment.jpg
    26033attachment.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ma, wer hat dich denn überredet, das hier reinzustellen?:-)

Also ich durfte damals begleitend und bewundernd auf ihn einmeckern und fand das Final einfach perfekto. Meines Wissens vorwiegend bzw. alles Shader, Modeling ist bei Dir sowieso außerhalb von gut und böse:p Feine Cinema 4D- Arbeit, in unserer Artwork ist es schon ne Weile...

5 Sternchen

LG
der Andi
 
@Arachnoo..nicht aus dem Stehgreif;) , aber es gibt viele gute Ansätze im Netz, gerade hier bei tutorials.de ist ja eine der vollständigsten Linklisten für C4D, die alle User zusammengetragen haben;) und der "arme Mark" immer aufräumen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
@redybull, ich denke schon dass mit viel ausprobieren klappt es. Ich habe gerade versucht Textur nachzumachen und war erstaunt wie viel mit C4D eingenen mitteln geht. Nur das probem ist wie kommt man auf solche ideen? wenn ich das nicht gesehen hätte würde ich garnicht wissen das es möglich ist ... Bin ja C4D anfäger ,versteht sich.
 
ja, man sollte am besten anfangen mit Beispielen, aus dem Netz, von maxon Seite, von Goodie CD etc. Gerade die 3d- shader (ehemals SLA, jetzt ab 9.0 integriert) lassen solche "Verrenkungen" zu, es gibt für 3d- Shader immer einen Grundshader, Banzi, Proximal und wie sie alle heißen, am besten erst einmal verstehen, was welcher macht.... so werden metallische Oberflächen (ob glatt oder rauh eben halt gern aus dem Danel- Shader geformt etc...)

LG
der Andi
 
Das hat man leider nicht erfahren.. da haben Hunderte mitgemacht und nur die ersten 3 wurden erwähnt.. da war ich leider nicht dabei.. war denke ich auch einfach nicht der Stil von Megadeth.
 
Zurück