Mediastudio 7.0 FRAGEN

mutthie

Grünschnabel
Hallo

Also Neuerdings arbeite ich mit dem Unlead Mediastudio 7.0 aber ich habe drei Probleme:

1 . Wie kann ich mein Video damit einleiten, dass der Film langsam von einen Schwarzton hervorkommt? (Sprich schwarz, schwarz , schwarz, dann langsam heller werdend und zu meinen video werdend) So wie es bei Vegas 4.0 einfach (einfach die Anfangslinie versezten) geht doch habe ich "kein Bock" dauernd hin und her zu switchen mit meinen Video.

2. Wie bekomme ich ne Slowmotion auf nen ganz Speziellen Punkt hin (bei Mediastudio 7.0)
dass sich evt. der Rest nach hinten verschiebt?

Und 3.
Wie kann ich über meinen Video ein text erscheinen lassen oder besser gesagt dass der Text keine eiges Video ist sondern auf meinen Bildern erscheint, z.B Mein Kopf ist abgebildet und drunter erscheint der Name "mutthie", trozdem sieht man natürlich noch meinen kopf :)
[... wie kann ich eine Schrift ins "Video Paint" einfügen?!]
Alles bitte nur für Mediastudio 7.0
Dankeschön für eure Hilfe (bin halt noch am einarbeiten :) )

Mfg muTThie

Zuletzt bearbeitet:
Ist lange her, dass ich mit MediaStudio (noch Version 6.0) gearbeitet habe. Versuche es trotzdem zu beantworten:

1. Weiche Blende sprich Übergang verwenden.
2. Musst mal schauen, es gibt bestimmt die Möglichkeit die Geschwindigkeit eines Clips zu verändern. Mehr findest Du hier.
3. Und zum betiteln hilft Dir das weiter. Einfach den Titelgenerator verwenden.

Zurück