mdl in c4d

tronixx

Grünschnabel
Tut mir leid dass ich ein neues Thread nur für so etwas öffnen muss aber ich habe keine Lösung gefunden. ICh möchte eigentlich nur mit c4d ien CS mdl modelieren. Milkshape hab ich schon und alles mögliche ausprobiert aber ich bekomms net hin. Wäre net wenn jemand mir Schrittweise erklären könnte wie ich nun in c4d csmodels editieren kann. Vielen vielen Dank.

Ich habe eine Gegenfrag: Warum nicht mit dem Editor "Hammer" (Damals Worldcraft), der extra für die Maps gedacht ist? Der ist beim original HL sogar dabei!
Ich habe auch mal HL-Level gemacht. Und der Editor ist eine Wucht.

MfG Hacker!:-)

hmm

Danke schon mal für Antworten. Ja, ich habe diese schon gesehen. aber nicht verstanden. einer sschreibt, "ja ich habs", der andere schreibt "wie geht das" dann schreibt ein anderer "ja einfach reinladen". Bin ich denn zu dumm? (ich wünsche kein Kommentar ^^). es wäre wirklich nett wenn es jemand hinbekommen könnte schrittweise zu erleutern. also z.b.:
1.dann auf erweiter und dann da drauf
2. dann auf export

usw...
Danke

@hacker danke auch für deine Antwort. aber ich versteh nicht ganz was mir das bringt wenn ich die models im Hammer reinlade. Ich habe auch schon levels gebaut und weiss dass man über hammer die Models nicht in C4d bringen kann.

Sorry! Ich habe dich wohl falsch verstanden.
Ich dachte du möchtest die Map auch für Half-Life oder CS spielbar machen. Also ganz normal einen Map erstellen.

MfG Hacker!:-)

@ Hacker: Worldcraft\Hammer ist nicht dafür da Models zu erstellen sondern ausschließlich zum Erstellen von Maps also Levels.

@tronixx:Hm, wenn ich es richtig verstanden hab brauchst du das hier
(Man muss sich kurz bei GFX World anmelden um die Tutorials sehen zu können)

Zurück