Guten Morgen! Lang ist es her....
mein Problem:
Ich möchte das "mein_mc" bei "eigentlich rollOver" abgespielt wird, und beim verlassen rückwärtsabgespilt wird.
Möchte es aber gerne mit hitTest realisieren...
Mein Ansatz wäre dieser gewesen:
onClipEvent(enterFrame) {
if this.(hitTest(_root._xmouse, _ymouse, true) {
this.currentframe(+1);
etc... bin ich da auf dem richtigen weg?
es muss ja ständig abgefragt werden ob die maus, mein movieclip berührt, wenn ja dann soll es abspielen und wenn die mouse den mc wieder verlässt soll der mc rückwärts abgespielt werden...
bin dankbar für jegliche Hilfestellung.....
mein Problem:
Ich möchte das "mein_mc" bei "eigentlich rollOver" abgespielt wird, und beim verlassen rückwärtsabgespilt wird.
Möchte es aber gerne mit hitTest realisieren...
Mein Ansatz wäre dieser gewesen:
onClipEvent(enterFrame) {
if this.(hitTest(_root._xmouse, _ymouse, true) {
this.currentframe(+1);
etc... bin ich da auf dem richtigen weg?
es muss ja ständig abgefragt werden ob die maus, mein movieclip berührt, wenn ja dann soll es abspielen und wenn die mouse den mc wieder verlässt soll der mc rückwärts abgespielt werden...
bin dankbar für jegliche Hilfestellung.....
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