Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@gnodeftest
HTTPS-ANYWHERE mag ja gut und schön sein, aber bei Wikipedia nervt es dann doch etwas. Wäre nett wenn du dir die Freiheit nehmen könntest und dort die "normalen" Links reinzaubern würdest.
Naja ... dauert nur länger da mehr Overhead und in meiner aktuellen Situation hinter einem Squid-Proxy der nicht mal für HTTPS konfiguriert ist schlicht zur Unmöglichkeit. Mir fällt ja noch nicht mal n halbwegs vernünftiger Grund ein warum man auf Wiki unbedingt mit HTTPS zugreifen muss *von daher stellt sich mir die Frage nach dem Sinn warum Wikipedia in der HTTPS-ANYWHERE-Liste steht*.
Der Link führt zum richtigen Ziel. Wenn du deinen Proxy falsch konfigurierst, oder er kein HTTPS unterstützt, ist das definitiv ein Mangel – aber nicht an dem HTTPS-Link.
Ich MEINEN ? Der war gut =D ... ich selber würde nie auf die Idee kommen einen Proxy aufzusetzen. Ich bin hier in einer Reha-Klinik und die IT'ler hier haben halt nich so den Plan von Netzwerken und deren Trennung *den den Usern des Internets darf ja kein Zugang zu den medizinischen Daten gewährt werden*. Und den Sinn warum man auf Wikipedia HTTPS braucht hast du mir auch nicht beantwortet =D