Hallo,
ich habe angefangen mit mit Max script einen restless exporter zu schreiben und brauch in 2 punkten etwas hilfe da ich auch mit der recht guten hilfe datei nicht weiter komme
1. ich benötige die gesammtzahl der Materialien meiner szene und etwas wie ich darauf zugreifen kann
2. benötige ich eine möglichkeit meine über snapShotAsMesh erhaltene Primitive zu identifizieren, d.h. ich muss wissen ob es sich um eine Box oder ein zylinder handelt
danke im vorraus für hoffentlich konstruktive vorschläge
lg
ich habe angefangen mit mit Max script einen restless exporter zu schreiben und brauch in 2 punkten etwas hilfe da ich auch mit der recht guten hilfe datei nicht weiter komme
1. ich benötige die gesammtzahl der Materialien meiner szene und etwas wie ich darauf zugreifen kann
2. benötige ich eine möglichkeit meine über snapShotAsMesh erhaltene Primitive zu identifizieren, d.h. ich muss wissen ob es sich um eine Box oder ein zylinder handelt
danke im vorraus für hoffentlich konstruktive vorschläge

lg