redybull
Erfahrenes Mitglied
Hi,
wieder einmal anläßlich eines Speed-Battles in unserer community entstand im Oktober dieser kleine Beitrag zum Thema "Straßenschild" ...Der Name drängte sich als oller C4d-ler irgendwie auf
Modellingzeit: 45 min
texturierung : 30 min
Licht: 10 min
AO, GI, kleine Nachbearbeitung PS (leichte Tonwertkorrektur); Tiefenunschärfe: Cinema 4D
Zum einsatz kam "Worn edges" für den Mauersims, was es erlaubte, die abstehenden Polygone als eingemauerte Glassscherben zu verwurschteln. Der zugehöroge Thread ist der Signatur zu entnehmen. Jetzt könnt ihr wieder schimpfen
wieder einmal anläßlich eines Speed-Battles in unserer community entstand im Oktober dieser kleine Beitrag zum Thema "Straßenschild" ...Der Name drängte sich als oller C4d-ler irgendwie auf
Modellingzeit: 45 min
texturierung : 30 min
Licht: 10 min
AO, GI, kleine Nachbearbeitung PS (leichte Tonwertkorrektur); Tiefenunschärfe: Cinema 4D
Zum einsatz kam "Worn edges" für den Mauersims, was es erlaubte, die abstehenden Polygone als eingemauerte Glassscherben zu verwurschteln. Der zugehöroge Thread ist der Signatur zu entnehmen. Jetzt könnt ihr wieder schimpfen