Maximale Größe: Array von PHP an Flash

deostift

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen, folgene Ausgangslage:

Ich habe einen horizontalen Bild-Slider erstellt (immer 6 Bilder werden dargestellt, blätterbar vor/zurück).

Die (Produkt)Bilder werden von externen Seiten geladen (mittels loadMovie) und können über ein Suchformular eingeschränkt werden. Nach der Suchanfrage wird eine Volltext-Suche auf eine MySQL Datenbank durchgeführt und die entsprechenden Image-URLs von PHP an Flash übergeben.

Bisher sind das noch recht wenig Daten. Allerings kann bal durchaus sein, dass ich ca. 1000 Treffer erhalten könnte und diese Menge an URL-Pfaden würde sicher Probleme verursachen. GIbt es hier eine Beschränkung?

Oder sollte ich den Weg gehen, dass beim Blättern jedesmal eine neue Volltextsuche durchgeführt wird? Würde aber sicherlich ebenfalls nicht gerae performant sein.

Oder wie würdet Ihr das Problem lösen?

Hi,

sende die Daten nicht per GET (in der URL), sondern mit dem LoadVars- oder XML-Objekt per POST. In diesem Fall dürftest Du mit 1000 kleinen Datensätzen keine Probleme bekommen.

Gruß

P.S.: Du könntest die Suchergebnisse auch als temporäre Datensätze auf dem Server speichern, und pro Seite nur einen kleinen Teil davon an Flash übergeben.
.

Zurück