MaxED2 und die MX500 macht Probleme

The-God

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Ich hab folgendes Problem:

Ich wollte mal wieder anfangen bisschen was zu mappen mit MaxED 2 hab alles wunderbar eingerichtet und installiert. Hab mir die aktuellsten Tutorials von Remedy runtergeladen und bin angefangen zu lesen doch dann kommt der Punkt in den Tutorials wo steht das man wenn man mit MaxED2 arbeiten will nicht auf eine 3 Tasten Maus verzichten kann. Die hab ich ja das ist eine MX500 von Logitech aber irgendwie will die Maus nicht mit MaxED2 harmonieren da tut sich nichts wenn ich auf die mittlere Maustaste drücke. Ich hab die aktuellsten Treiber von Logitech und auch schon versucht der mitteleren Maustaste keine Funktion zuzuweisen es tut sich aber trotzdem nichts. Und ohne die mittlere Maustaste kann man nunmal nicht in MaxED2 arbeiten. Vielleicht weiß ja jemand von euch woran das liegen könnte oder was man da machen kann.

Vielen Dank

Ich kenne MaxED2 nicht aber das Problem was du schilderst hört sich stark nach dem Problem an was man des öfteren mit Computerspielen und 5 Tastenmäusen hat. Das sich die Tasten nicht benutzen lassen. Soweit ich weiß gibt es dafür ein tool von Logitech welches es ermöglicht alle 5 Tasten in Games zu benutzen vieleicht hilft dir das ja auch weiter.
Greetz Steff

Hmm klappt leider überhaupt nicht jetzt kommt jedesmal wenn ich auf die mittlere Taste drücke dieses weiße Ball wo man mit hoch und runterscrollen kann kennt ihr sicherlich das für leute die kein Mausrad haben die können wenn der Ball erscheint jetzt mit der Mauscrollen. Ich hoffe ihr wißt was ich meine. Das kann doch nicht sein das ich ein Programm nur nicht benutzen kann weil die Logitech Software dies verweigert.

Gru´ß

Das kannst du in der Logitech Software einstellen, was die mittlere Taste machen soll. Momentan hast du halt den "Ball". Es gibt aber auch die Einstellung "mittlere Maustaste" für die mittlere Maustaste ;)

Das heißt also das ich jetzt nach dem ich dieses Advanced MouseWare tool installiert habe da die mittlere Taste auswählen kann ? Bin grad nicht zuhause kann es deswegen nicht testen. Ich hab aber gestern schonmal dort geguckt und da stand nix vielleicht hätte ich den Computer ja mal neustarten sollen.

Gruß

Neue Beiträge

Zurück