Captain Benteen
Erfahrenes Mitglied
Also Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter. Ich habe schon ne Menge versucht, aber jedes Mal, wenn ich mein Animationen in einer DivX komprimierten .avi-Datei speichern will bekomme ich von Max eine Fehlermeldung, die mir sagt, das ein Fehler passiert ist und wissen möchte, ob ich abrechen oder es erneut versuchen soll. Wenn ich es dann erneut versuche, kommt gleich darauf ein Fenster in dem ich gefragt werde, ob ich eine Sicherung meiner Szene machen möchte und anschließend beendet sich das Programm selber.
Das Komische am Ganzen ist, dass ich früher in DivX komprimierten .avi-Dateien speichern konnte. Jetzt muss ich dazu erst meine Animationen in .mpeg speichern und dann mit einem Videonachbearbeitungsprogramm umspeichern.
Kennt jemand dieses Problem und weiß wie man es beheben kann? Wäre sehr dankbar dafür.
Das Komische am Ganzen ist, dass ich früher in DivX komprimierten .avi-Dateien speichern konnte. Jetzt muss ich dazu erst meine Animationen in .mpeg speichern und dann mit einem Videonachbearbeitungsprogramm umspeichern.
Kennt jemand dieses Problem und weiß wie man es beheben kann? Wäre sehr dankbar dafür.