Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Naja dabei gehts weniger um die Leistung da die Laptops ja nicht jahre lang zurück sind. Aber wenn du PS auf einem Laptop hast, wird die Farbe ein Problem sein. TFTs haben eine schlechtere Farbtiefe als Röhrenmonitore. Ich hab mit 3dsMax kein Problem auf meinem alten Rechner.
Kommt ein bisschen auch darauf an was du damit machen willst. Architekturvisualisierungen im grossen Stil wird mit dem Laptop schnell zur Qual...
Für Spieledesign mit wenig Polygonen ist das bestimmt OK.
Hallo,
Photoshop stellt auf einem aktuellen Laptop kein Problem dar.
Auch MAX hat eigenlich kein Problem damit. RAM sollte jedoch genügend vorhanden sein. 512 MB minimum oder mehr. <-- Eigene Erfahrung
Wunder sollte man aber keine erwarten. Ein Laptop ereicht nicht die Ergebnisse
eines "großen" PC's.
Was willst du denn damit machen? Lowpoly? 80 min Spielfilme;-)?
Szenen mit 500.000 Polys sollten schon noch bearbeitbar sein. Es geht dann hauptsächlich um Stills und Kamerafahrten. Der Arbeitsbereich ist Visualisierung.
Ich kann nur sagen wenn du nicht unbedingt mobil sein mußt dann kauf dir einen Desktop denn die sind schon besser. Gerade wenn du Visualisierungen und Kamerafahrten machst wird dir der schnellste rechner bald zu langsam sein vorallem dann wenn es schon beim Kunden sein soll.