Hallo
Kennt sich hier zufällig jemand mit Maven Archetypes aus?
Ich versuche mir gerade ein Archetype zu bauen und im Grunde funktioniert es auch, ich hätte es nur gerne noch ein bisschen detailierter konfiguriert.
Zum einem Möchte ich nicht diese Projektstruktur:
ProjektName --> src --> main --> usw....
sondern
ProjektName --> trunk --> src --> main --> usw....
Im trunk Ordner soll dann auch das Projekt POM liegen.
Außerdem möchte ich gerne das dann in dem Java ordner eine ProjektName.java Datei angelegt wird aber das hat bisher noch nicht geklappt. Ist es möglich das die vorgegebenen Ressourcen entsprechend umbenannt werden?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen oder vielleicht eine Seite empfehlen die sich eingehender damit beschäftigt? Die Apache Seite gibt leider nicht so viel her
Vielen Dank und Gruß und so
Loki2
Kennt sich hier zufällig jemand mit Maven Archetypes aus?
Ich versuche mir gerade ein Archetype zu bauen und im Grunde funktioniert es auch, ich hätte es nur gerne noch ein bisschen detailierter konfiguriert.
Zum einem Möchte ich nicht diese Projektstruktur:
ProjektName --> src --> main --> usw....
sondern
ProjektName --> trunk --> src --> main --> usw....
Im trunk Ordner soll dann auch das Projekt POM liegen.
Außerdem möchte ich gerne das dann in dem Java ordner eine ProjektName.java Datei angelegt wird aber das hat bisher noch nicht geklappt. Ist es möglich das die vorgegebenen Ressourcen entsprechend umbenannt werden?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen oder vielleicht eine Seite empfehlen die sich eingehender damit beschäftigt? Die Apache Seite gibt leider nicht so viel her
Vielen Dank und Gruß und so
Loki2