Mauszeiger unsichtbar

philphil

Mitglied
Hallihallo

Ich habe auf meinem Laptop das Game „Project IGI“ installiert. Das Problem ist nun, dass der Mauszeiger unsichtbar ist. Man sieht also am Bildschirm nicht, wohin der Mauszeiger flitzt.
Dasselbe Game habe ich auf meinem PC installiert, da ist der Mauszeiger sichtbar. Wo kann ich nun diese Änderung an meinem Laptop vornehmen (habs schon vergeblich in der Game-Konfiguration versucht).
Vielen Dank
Phil

Hallo philphil,

genaus das gleiche Problem hatte ich auch. Da gibt es auch nur eine Ursache, der Hersteller von Project IGI genannt hat (war das ION Strom oder so?), jedenfalls hieß es, dass es ein Problem mit einem spezifischen nVidia Treiber gäbe und man solle sich einen älteren herunterladen und installieren. Die Version die dort angegeben war hatte ich installiert, lief aber nicht (das schonmal zur Info falls du darauf per Google stoßen solltest). Irgendwann kamen neuere Treiber + Grafikchips, und seitdem geht es wieder... D.h.: Was hast du für eine Grafikkarte + Treiberversion im Laptop und im PC?

MfG Radhad

Hallo Radhad

Danke für deine Antwort. Meine Grafikkarte ist die Nvidia Geforce2go

Datum des Treibers: 28/06/2002
Version: 2.9.6.3

Windows XP

Was kann ich machen?

MfG
Phil

Ich hatte das bei der ASUS V7700 PRO (GeForce 2 Pro), bei der ELSA Gladiac (GeForce 2 GTS) die ich vorher hatte, war das Problem nicht, und und mittlerweile habe ich die ASUS V9570 (GeForce FX 5700). Lade dir mal die neuesten Treiber von http://www.nvidia.com runter und hoffe, dass es damit geht. Seit meiner ASUS V9570 läuft es wieder einwandfrei, könnte an den Treibern liegen, sicher bin ich mir da nicht.

MfG Radhad

Danke Radhad

Habe auf der Website von Project IGI gelesen, dass das ein Problem mit der Geforce von Nvidida ist, das man nicht beheben kann.....muss also damit leben.
Gruss
Phil

Dann ist das wohl ein neueres Statement als das was ich oben beschrieben habe. Die waren einfach zu Faul nen Patch zu schreiben :)

Hoffe du kannst es trotzdem zocken vernünftig zocken!

MfG Radhad

Neue Beiträge

Zurück