mauseffekte..

Phr34k

Mitglied
Hallo erstmal.

Ich wollte in meine Website so ne Objekte einfügen, die sich bei annäherung der Maus bewegen... eigentlich so wie hier:
http://www.vanessa-petruo.de/petruo.swf

Und da ich nich genau weiß, wonach ich da am besten suchn könnt, frag ich hier einfach mal nach...

Kann mir eventuell jemand helfen?

Schonmal Danke im Vorraus.

Mfg Phr34k

Hi,

G00gle nach "Mausverfolger" oder "Mausspur".

Mit wenigen Grundkentnissen in Flash/AS wirst Du auch ohne Vorlagen schnelle Erfolge erziehlen. Wenn es Dir nur um fertige Effekte zum Herunterladen geht, bist Du in diesem Forum an der falschen Adresse. ;) Wenn Du es selbst machen willst: Hast Du schon Versuche angestellt, und auf welche Probleme bist Du dabei gestoßen?

Gruß
.

Hallo,

also das mit den Mauseffekten is jetzt erledigt... ich hab mir dass so vorgestellt, dass wenn ich mich mit der Maus dem Mittelpunkt des MCs näher, dass die Feder sozusagen virtuell 'angestoßen' wird, sodass sie erstme in die Höhe fliegt. Soweit so gut.

Jetzt habe ich aber ein neues Problem. Ich möchte, dass die Feder möglichst realistisch wieder nach unten fliegt... Kann mir da irgendjmd weiterhelfen?

also das mit Gravitation und so is ja an sich kein Problem, aber eine Feder segelt ja hin und her... Das is mein Problem.

THX, Phr34k

Hi,

Nochma Danke. Klar geht's besser, aber ich denk das reicht schon... Wenn ich wieder ne Frage hab, meld ich mich...

MfG Phr34k

Zurück