maus modellieren [ aber wie :( ]

seltsamer

Mitglied
hi

ich mach nen kleines projekt für nen kumpel ( klick me ) aber leider krieg ich einfach keine maus hin...

habs mit allem möglichen versucht...angefangen mit spines über bearbeitete Grundobjekte zu Metaball-Objekten ... aber es will und will nicht die richige Grundform bekommen...

wäre nett wenn ihr ein Tutorial hättet oder andere Tips.


mfg

Alex
 
Hast du es mal mit Box-Modelling versucht? Ich würde einfach einen Würfel erstellen, die Unterteilungen erhöhen, dann in ein HyperNURB und dann die Punkte verschieben.

So müsste es eigentlich gehn... :)

Aber das Bild schaut doch gar nicht mal schlecht aus. Bin aufs Resultat gespannt.

Lieben Gruß,
Manuel ;-]
 
hab das mit der maus jetzt hinbekommen, vielen vielen Dank ShadowMan


ps: voodoo dein ava. is einfach nur super


mfg

Alex
 
Kannst dann ja zeigen wie du die Maus hinbekommen hast, damit wir vllt. noch Verbesserungsvorschläge geben können. Aber kurze Kritik zu deinem Bild, beim Monitor ist der Übergang zu rund, da hätte ich vllt. noch bissel weiter Extrudiert, oder du änerst die Wichtung.

Mfh Aloahee
 
und bei deiner Tastatur

und bei deiner Tastatur, da fehlt noch die Eingabe Taste... :P

Sieht zumindest so aus.

Grüße "klein" Syrus
 
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