Maus bewegenund klicken

Moorviper

Grünschnabel
Ich will ein progamm schreiben welches eine internetseite öffnet nach einer bestimmten zeit (seite soll ausgelagen sein) auf eine bestimmte stelle klickt und den browser wieder schließt!

hat jemand ne ahnung wie das geht?

ich will mir eine netzwerkadministrationsgrogramm ( für router accespoints die per weboberfläche gesteuert werden ) schreiben schreiben und da soll die maus einfach nur auf eine bestimmte stelle am bildschirm klicken um in eingabefenster zu gehen un d die ok buttons zu klicken

Hallo,

das Klicken ist nicht das Problem. Wie möchtest du aber genau diese Stelle im Browser ausfindig machen? Je nach Browser(IE, FireFox, Mozilla...) und Bildschirmgrößen und Auflösung wird die Seite mehr oder weniger anders dargestellt, so dass fixe Koordinaten für diesen Bereich nicht sinnvoll sind.

Besser wäre es wenn du den Quelltext dieser Seite untersuchst und herausfindest, wie die Umleitung durch Klicken auf diesen Bereich implementiert ist. Eben dort würde ich falls möglich ansetzen. Vielleicht ist es sogar nur ein einfacher Link zu der Loginseite.

Vg Erdal

Ich will das programm nicht im browser sondern als eigenes programm laufen lassen
da ich bei meinen computern immer die selbe auflösung benutze müsste ich den browser nur maximiert öffnen und mich an der bildschirm auflösung in windows orientieren

Zurück