Matrix Objekt

Ehnoah

Grünschnabel
Hi undzwar hab ich mal aus der Hilfe datei ein Beispiel gemacht, (Bild angehangen mit Anleitung)

Edit: Hat sich erledigt :O Ist nur noch die Frage offen warum die Gravitation nich wirkt und die Steine Theoretisch allein auseinander fallen .

Oh und ich weis nicht ob ich das mit der Gravitation falsch gemacht habe : ich hab es erstellt und hab einfach nen Gravitations Dynamik genommen. Wenn das falsch sein sollte dann :(

Alles andere geht sonst perfekt auser das die Teile nicht wie wild durch die gegen fliegen wie ich wollte *g*

Anhänge

• xDs.JPG
    xDs.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Kann einem schnellen Überfliegen der Anleitung nicht entnehmen, daß da etwas mit Dynamics passiert.
-> P Gravitation ist ein Node der Thinking Partikels (deshalb das P ;) )
...wenn es das ist, wonach Du fragtest ;)

Grüße,
Mark.

Hi!

Kann einem schnellen Überfliegen der Anleitung nicht entnehmen, daß da etwas mit Dynamics passiert.
-> P Gravitation ist ein Node der Thinking Partikels (deshalb das P ;) )
...wenn es das ist, wonach Du fragtest ;)

Grüße,
Mark.
#

naja ich möcht halt das die steinchen von allein nach unten fallen^^

Oder das sie halt weeeit wegfliegen, ich kann das nur so machen das wenn ich den Zufalls-Eflektor durchzieh das sie dann weggeschoben werden nach links und Rechts aber mich schwebt da sowas wie ne Explo vor, hätte das halt so gern wie naja

Wenn nen Dummy in ne Wand nur aus Schaumstoff reinknallt und die dann in 1000 Teile Zerspringt ^^ hoffe du verstehst meine Vorstellung ,)

Zurück