Matrix Effekt

• Themenstarter Themenstarter almanci
  • Beginndatum Beginndatum
A

almanci

Hi leute,

ich versuch eseid enigen wochen den schweif für den Matrix effekt mit der Kugel so realistisch wie möglich nach zu bauen, ich bekomme es aber nicht hin kann mir jemannd da helfen. oder wenn mir jemannd sagen kann wo es ein solches tutorial gibt

Währe sehr dankbar!

Übrigens ich versuche es auf zwei art und weisen einmal mit so einem Rauchring und das andere mit so einem durchsichtigem wellen bewegung.

und versuche das der schweif hinten nicht starr ist sondern auch animiert wird.

ich bedanke mich im voraus

Mal ganz ehrlich, was ich da gerade auf dem Bild gesehen hat, hat selbst nen eingefleischten Studio3D user nicht mehr aus dem Sessel :)
Andererseits wüsst ich auf die schnelle auch keine andere "sinnvolle" möglichkeit :)

Danke

gib es aber noch andere , ich dies eschon aus probiert aber die sind immer noch nicht realistich genug.

der Effekt ist relativ leicht (auf dem Foto sieht das kagge aus!): Du nimmst einfach sieben von diesen Wellen, gruppierst sie, baust sie per Instaced Geometry in einen Super Spray ein und legst ne Thin Wall Refraction drauf! Fertich!

der effekt oben auf dem bild sieht echt nicht sonderlich
toll aus.:rolleyes: sowas bekommt man sicherlich auch mit photoshop
hin:p (nur nicht animiert)

Danke, mit Photoshop weiss ich wie es geht ;)

jedoch will ich diese animation, in einem kleinen Film für meinen Abschlussprojekt Benutzen.

bin über jede Information und hilfe sehr dankbar! :)

Hallo!

Hat es mitlerweile jemand geschaft das mit dem Matrix Effekt?

Ich bekomme es nicht gebacken. Habe zwar ein deutsches Tut gefunden aber nachdem ich es 3 mal gemacht habe und nix gescheites bei rauskahm aufgegeben. Die englishen Tut's kapier ich nicht.

Bitte helt mir es ist für einen Film den wir gerade drehen

Danke

Zurück