O ODB Mitglied 30. Mai 2004 #1 Hi, ich wollte fragen ob man mit c4d auch so eine art bullet time modus machen kann? hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Hi, ich wollte fragen ob man mit c4d auch so eine art bullet time modus machen kann? hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.
ZweiA Erfahrenes Mitglied 30. Mai 2004 #2 Hi Wieso hast du nichts gefunden ? Ich habe hier per "suchen und finden" eine menge über Matrix gefunden. Die frage wurde schon öfters gestellt.
Hi Wieso hast du nichts gefunden ? Ich habe hier per "suchen und finden" eine menge über Matrix gefunden. Die frage wurde schon öfters gestellt.
Jens B. Erfahrenes Mitglied 30. Mai 2004 #3 Ich glaube er meint viel eher ob das eine eingebaute funktion ist oder so. Gibt es nicht. Ich würde einfach die Kamera entsprechend bewegen und die Figuren stehen bleiben bzw. sich sehr langsam bewegen lassen.. Mfg
Ich glaube er meint viel eher ob das eine eingebaute funktion ist oder so. Gibt es nicht. Ich würde einfach die Kamera entsprechend bewegen und die Figuren stehen bleiben bzw. sich sehr langsam bewegen lassen.. Mfg