Materialien für Necron

headghot

Erfahrenes Mitglied
Hallo alle zusammen...
Ich hab ma ne Frage ..und zwar hab ich ein für meine Verhältnisse (noch nich so erfahren) großes Projekt gemacht:
Einen Necron Krieger (kennt ihr bestimmt von Warhamemr)!
So und jetzt frage ich mich, wie ich die Figur möglichst realistisch "anmalen" kann
Üblicherweise sind Necron ja düster und rostig und so...
Da ich wie gesagt nicht so erfahren bin wäre es super wenn jemand einen link zu einem downloadbaren Material oder einem tut hätte..
Ich hoffe ich stell nich zu hohe Ansprüche mit meiner seltsamen Bitte.

das glänzende lässt den Necron einfacher aussehen, als er zu modeln war..
ps: wie lasse ich die Augen leuchten=

Danke schonmal im Vorhinaus

Anhänge

• necron0087.jpg
    necron0087.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 57
Schau mal HIER. Dort gibts sehr schöne shader zum download. Vielleicht ist ja da schon etwas für Dich dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal
hab was gefunden aber das ist ein "sit" format, oder so ,welches c4d nicht annimmt...
Könnt mir vostellen dasses wieder ganz simple ist :P

War nichts dabei?
Was genau stört Dich an den Materialien? Links zu Material-Sammlungen und Texturen findet man notfalls auch mal in der Linkliste und bei Google. So ad hock ists immer schwer zu sagen, nimm dieses oder jenes, wenn man nicht genau weiss, was Dir vorschwebt. Ausserdem bietet Cinema ein ganz gutes Materialsystem, mit dem man auch komplexere Materialien selbst erstellen kann. Also notfalls mal mit der Digicam losziehen und ein paar Fotos schiessen und diese in Photoshop nachbearbeiten.
Ich glaube auch mal ein Tutorial gesehen zu haben, wie man rostiges Metall erstellt.

Neue Beiträge

Zurück