cycovery
Erfahrenes Mitglied
Hiho . . .
Kann mir einer sagen, wie ich, wenn ich mit scanline rendere, die selbstleuchtekraft des materials richtig einstellen kann? Also nicht einfach 0-100 selfillumination das bei 100 einfach das shading mit der diffusecolor komplett überblendet . . . sondern halt wirklich die helligkeit einstellen
Wenn ich mit mentalRay rendere, mach ich das immer indem ich mir n mentalray material zusammenbastel und ins surface Glow lege - da kann man diesen wert einstellen . . . Aber ich hab grad ne scene, die ich mit scanline rendern will - und da weiss ich nicht, wie ich das machen soll . . .
hier noch rasch der Unterschied:
Leuchten per selfillumination:
Leuchten per Glow:
Kann mir einer sagen, wie ich, wenn ich mit scanline rendere, die selbstleuchtekraft des materials richtig einstellen kann? Also nicht einfach 0-100 selfillumination das bei 100 einfach das shading mit der diffusecolor komplett überblendet . . . sondern halt wirklich die helligkeit einstellen
Wenn ich mit mentalRay rendere, mach ich das immer indem ich mir n mentalray material zusammenbastel und ins surface Glow lege - da kann man diesen wert einstellen . . . Aber ich hab grad ne scene, die ich mit scanline rendern will - und da weiss ich nicht, wie ich das machen soll . . .
hier noch rasch der Unterschied:
Leuchten per selfillumination:
Leuchten per Glow: