Material für Autoscheibe

jakobwak

Mitglied
Hi,

bräuchte gute Einstellungen für ein Autoscheiben-Material. Bisher wird das was sich im Auto befindet stark verzerrt wenn ich die Transparenz nicht grade auf 100 stelle. Außerdem siehts an den Kanten zur Karrosserie ziemlich komisch aus. Zudem sollten die Scheiben leicht getönt sein wenns geht. Den Banji-Shader habe ich auch schon ausprobiert aber der verzerrt das ganze noch viel stärker so dass sich die Sitze plötzlich an einer ganz anderen Stelle befinden.

danke

mfg
 
Also wenn sich die Optik zu stark verzerrt, dann ist entweder das Glas zudick, oder du hast nu eine EINFACHE POlygonwand pro Scheibe verwendet. Damit geht der Renderer davon aus, dass das ganze Auto mit Glas gefüllt ist, und wird dementsprechend die BRechungen berechnen.
Schau dass du tatsähliche Voluminöse Körper für dünne Glaswände verwendest, sonst bekommst du nur nunschöne Fehler
 
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