Material Editor öffnet nicht

Jeypee

Grünschnabel
Hallo,

seit kurzem öffnet sich durch einen Doppelklick mein Material-Editor nicht mehr.
Wie krieg ich das wieder hin ? Hab schon alles mögliche Probiert. Über Fenster, Standardlayout wieder herstellen usw...

Außerdem hab ich noch ein "Anfängerproblem".
Möchte das Kissen-Tutorial nachbauen, kann aber irgendwie, nachdem ich die beiden Ebenen Verbunden habe die Umrandung unter Slektion nicht auswählen, ist auch nicht näher beschrieben...

Thanks

mh...ich bin zwar selber noch Neuling, aber kanns daran liegen, dass du dein Objekt nicht in den Polygon Modus (shortcut c) konventiert hast?

Hmmm, ok - anders -> Jeypee ferngesteuert ! -> wo soll ich draufdrücken ?

c4d-selectionsproblem-1.png

:rolleyes:

Ich hab ja so a wen die Vermutung das ich den Material Editor wieder sehe wenn ich das selektionproblem lösen kann...
Weil ich wirklich gar nix selektieren kann ausser die vorgegebenen "Alle Punkte" und "keine Punkte".
Jedes mal wenn ich mit links rechts oder mittlere Maus klicke kann ich das doofe Teil nur vergrößern/verkleinern.

Zuletzt bearbeitet:
öhhh wie ich es auch immer gemacht habe, aber der Material Editor ist plötlich wieder da - selektionsproblem... so halb gelöst... zumindest kann ich mit linksklick wieder was auswählen.

Hmmm, des geeeiiitttt... warum auch immer... keine Ahnung was war... na Gott sei dank.

Danke euch trotzdem. ;-)

Zurück