Master Boot Record reparieren

Irgendjemand_1

Erfahrenes Mitglied
Also ich hab's vorhin auch schon in einen anderen Thread geschrieben, den ich vor ner Zeit im Linux-Forum aufgemacht habe aber ich schreib's jetzt einfach nochmal hier weil ich langsam echt keine Nerven mehr habe :o
Also zum Problem:
Ich hab mir Linux installiert, es wieder formatiert, jetzt meckert der GRUB-loader ... Ich kann Windows nicht mehr starten.
Das Linuxsystem neuaufspielen will auch auch nicht, weil ich die Partition schon wieder mit Daten gefüllt habe und diese müsste ich eben formatieren um Linux wieder installieren zu können ...
Die ganzen CDs die ich hab helfen mir alle auch nicht weiter: Vista CD ist nur ne recoveryCD -> Keine Wiederherstellungskonsole. Die alte XP-CD ist anscheinend inkompatibel zu Vista ... So ein Ubuntulivesystem will gar nicht erst starten ... Und joa, ...
Eigentlich suche ich jetzt nur ein Programm, welches ich mir auf ne CD brennen kann, die ich dann boote und ich ENDLICH diese verdammten 6 buchstaben (fixmdr) eintippen kann.
Ich find im Moment nur Zeug, das entweder nicht das ist, was ich suche oder aber viel zu umständlich ich will einfach nur ein verdammtes Programm auf meiner CD haben, das mir den MBR fixed

Edit: Nach ka ... 6 Stunden hab ichs dann doch geschafft *erleichtert seufz*

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück