Maskotchen

Tubbs

Grünschnabel
Hi, wie macht man den ungefähr maskotchen??? z.B. so:

oder so:
2945.jpg
2948.jpg

Halt in der Form Und auszeichnung. Also nicht die gleichen maskotchen sonder so 3D oder glatt. Weil ich hab auf meiner Hp ein maskotchen aber das hab ich per hand gezeichnet und dann eingescannt und das schaut ein bisschen doof aus. Ciao eure Tubbs

also das unten ist definitiv mit einem 3d programm gemacht worden. Solche Dinger zu machen ist nicht sehr schwer da nur grundobjekte mit einem biegen-modifikator verändert und aneinander gesetzt worden.

Mal ne Frage, haste dein Bildchen unter deinem Namen auch selbst gemacht? Sieht echt gut aus. Ciao

Das erste Bild wird wohl mit nem Vektorprogramm gemacht worden sein.
Könntest ja dein Maskotchen als Vorlage drunterlegen und dann mit nem Vektorprogramm die Linien nachfahren und die Flächen füllen ;)

gruss
bluemoon

tubbs, da bietet dir jemand an was für dich zu machen. greif zu ...

... ich hoffe ich hab dich richtig verstanden Krashok. oder wolltest du ihr nur ein 3d prog "anschwatzen" ? :D

ich will hier niemandem was anschwatzen und wenn sie hilfe braucht wieso nicht. Ist ja nicht so ein "ich bin ein vollnoob und brauche fett krasse 1337 h4x0r Bild0rZ für meine fett krasse Counter-Strike Kinder Page, und da ich mir das programm gesaugt hab aber zu blöd bin müsst ihr das ma machen"-Thread. Außerdem find ich das gemalte dingsi da cool :) :)

Hi, Ja würd ich schon gern. Aber du "musst" das ned für mich machen. Aber wenn ja Danke. Es würd aber auch eine kleine Erklärung oder so reichen. Ciao eure Tubbs

Zurück