(Marquee) mit onMouseOver stoppen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kinsh

Mitglied
Huhu mal wieder ^^

also nachdem ich erfolgreich Marquee ienrichten konnte wollte ich wenn man onMouseOver über den link im Marquee kommt das dann der Marquee stopt und bei onMouseOut das der Marquee weiter geht.

Ich habe was gelesen mit stop() und start() aber wie in verbindung mit onMouseOver o_O und onMouseOut bei den ganzen anwende möglichkeiten


Edit:

so kann ich das stoppen
Code:
<marquee loop="0" scrolldelay="85" behavior="alternate" id="newst" onMouseOver="stop()" onMouseOut="start()">

aber ich würde gern schon das auf den link verlinken also das sollte irgendwie in diese Zeile rein

Code:
<a href="http://storefront.steampowered.com/3rdparty.php" target="_blank">(05.10.05) Neue Steam Version kommt demn&auml;chst</a>

geht das oder muss ich das im <marquee> lassen


Edit: Wieso geht denn dies nicht :)

Code:
onMouseOver="scrolldelay='285'"
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das willst du wissen:


Code:
<marquee behavior="alternate" scrollamount="1"  scrolldelay="2" onmouseover="this.scrollAmount=0" onmouseout="this.scrollAmount=1">
Hallo mach was <a href="register.php">register</a>

</marquee>
musst halt deine geschwindigkeit selber einstellen
 
wunderbar !

habe das nun so gemacht

Code:
<marquee loop="0" id="newst" scrollamount="10" scrolldelay="2" onmouseover="this.scrollAmount=1" onmouseout="this.scrollAmount=10">


was ist denn an scrollamount anders ? ich habe das nun immer ausprobiert was von der geschwindigkeit lesbar ist und was nicht aber welchen wert ich umändern sollte um das vereinzerlte langsam/schneller zu machen weis ich nicht :)

aber vielen Dank
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück