Razorhawk
Webdesigner und MSP
Hallo ich hab ein Model, welches ich für Mapping in Photoshop vorbeireiten wollte.
Dazu wollte ich den unwrapp Modifikator benutzen und die einzelnen Seitenansichten auseinanderschneiden.
Bei den Top-Ansichten überschneiden sich Polygone und ich muss also diese auch manuell auseinanderschneiden (hab sie im Mapping Editor per Normal Mapping -> Box Mapping auseinandergeschnitten).
dazu wollte ich die betroffenen Polygone in einzelne Materialgruppen einteilen und zur bessere farblichen Unterscheidung mit dem Multisub-Material belegen (welche unterschiedlich farben haben).
So nun die Frage, ist die Technik okay wie ich es machen möchte oder macht man es ganz anders?
Was wäre das besser.
Hab ein Bild im Anhang von dem Objekt (Wire)
Dazu wollte ich den unwrapp Modifikator benutzen und die einzelnen Seitenansichten auseinanderschneiden.
Bei den Top-Ansichten überschneiden sich Polygone und ich muss also diese auch manuell auseinanderschneiden (hab sie im Mapping Editor per Normal Mapping -> Box Mapping auseinandergeschnitten).
dazu wollte ich die betroffenen Polygone in einzelne Materialgruppen einteilen und zur bessere farblichen Unterscheidung mit dem Multisub-Material belegen (welche unterschiedlich farben haben).
So nun die Frage, ist die Technik okay wie ich es machen möchte oder macht man es ganz anders?
Was wäre das besser.
Hab ein Bild im Anhang von dem Objekt (Wire)