eightyf
Erfahrenes Mitglied
Hallo Gemeinde,
ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Animation, in der ein Felsen an einem Schriftzug zerspringt. Das geschieht per PFragment, da ich danach noch Kontrolle über die wegspringenden Bruchstücke haben möchte. Soweit, so gut, aber in dem Moment, da PFragment "eingreift" scheint die Mapping-Art der Fragmente nicht mehr mit dem des Felsens übereinzustimmen. Das ist insofern ärgerlich, weil SPD im Spiel ist und das Displacement - gelinde gesagt - unschön ist. Es sieht so aus, als ob man im Texture Tag die Größe hochgeschraubt hat.
Hat irgendjemand eine Idee, wie man es hinkriegt, dass das "Urpartikel" und die Fragmente das selbe Mapping haben?
Vielen Dank für Eure Antworten
André
ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Animation, in der ein Felsen an einem Schriftzug zerspringt. Das geschieht per PFragment, da ich danach noch Kontrolle über die wegspringenden Bruchstücke haben möchte. Soweit, so gut, aber in dem Moment, da PFragment "eingreift" scheint die Mapping-Art der Fragmente nicht mehr mit dem des Felsens übereinzustimmen. Das ist insofern ärgerlich, weil SPD im Spiel ist und das Displacement - gelinde gesagt - unschön ist. Es sieht so aus, als ob man im Texture Tag die Größe hochgeschraubt hat.
Hat irgendjemand eine Idee, wie man es hinkriegt, dass das "Urpartikel" und die Fragmente das selbe Mapping haben?
Vielen Dank für Eure Antworten
André