Hallo zusammen!
Als 3DSM-Newbeee stehe ich derzeit vor einem Problem. Ich habe einem Plane eine Bitmap-Textur zugewiesen. Die Grafik ist ein Grunriss, auf dem ich einzelne Objekte platzieren möchte. Beim rendern wird der Grundriss auch wunderbar angezeigt, jedoch nicht in den einzelnen ansichten (Top, Fron, Left,....). Hier bekomme ich nur eine sehr sehr pixelhaftige Anzeige. Ich benötige allerdings eine genaue Darstellung, um die Objekte genau zu platzieren. Kann ich irgendwie die Auflösung in den Ansichten verändern?
Tausend Dank im Voraus
Peter
Als 3DSM-Newbeee stehe ich derzeit vor einem Problem. Ich habe einem Plane eine Bitmap-Textur zugewiesen. Die Grafik ist ein Grunriss, auf dem ich einzelne Objekte platzieren möchte. Beim rendern wird der Grundriss auch wunderbar angezeigt, jedoch nicht in den einzelnen ansichten (Top, Fron, Left,....). Hier bekomme ich nur eine sehr sehr pixelhaftige Anzeige. Ich benötige allerdings eine genaue Darstellung, um die Objekte genau zu platzieren. Kann ich irgendwie die Auflösung in den Ansichten verändern?
Tausend Dank im Voraus
Peter