manip.dingens*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hi döS

fp.de ist schon ne weile tot und das ist auch
gut so....

btw: auf dem unteren bist du mir sympathischer ;)

das bild hab ich auch nicht mit der absicht gemacht möglichst gut auszusehen, aber ich posts halt mit damit man sieht was ich dran gemacht hab.

kommentar zum bild?

salli =P

jo kewl bild nur findi passts noed so zu dem stadt flair =) naja egal easy bild =P und hey bisch au mal im irc?

gr33z :syrus:

heyyaaa, dich gibts auch noch!? ;-)

wollte mal sehn ob mich hier noch jemand kennt, bzw. ich jemanden kenne, und was die leute hier zu dem bild sagen.

@syrus: im tuts.de irc? eher nich, aber kann schon mal kommen, momentan ist halt viel los bei mir..

soodeli, und damit der post nicht löschenswertes offtopic geplapper ist: wegen der stadt, ich hätte n zweites bild, stadt weg und ne infusionsflasche die durch nen schlauch mit dem mund verbunden ist, aber mein ftp hat zur zeit n problem, ich lads hoch sobalds wieder funzt, sorry :(

ich hab auf deiner page gesehen, dass du nur 20 mb speicher hast für deine page. geh doch von tiscali zu hostpoint, da hast du 100 mb und super support für den gleichen preis!!

feeeett

n1 work echt =) mh ich wuerd gern mal mit dir ueber die realitaetsnahe auf-die-haut-kleb blut usw. reden =)

Hier hab ich dein pic wo ich einfach shcnell 5mins bisschen was geaendert hab .. sry =) vielleicht gefaellt dir was davon.. egal =)

gr33z :syrus:

tut mir echt leid dös, aber ich muss den thread schliessen.

für bewertungen ist tutorials.de nicht mehr zuständig, sorry.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück