Mandanten in WinLine

Naddl150

Mitglied
Bitte helft mir. Ich habe in der Arbeit einen Auftrag, das ich mich mit Mandanten beschäftigen soll. Ich soll rausfinden, wie es funktioniert, das man zB ein Lager für 2 Mandanten hat.

Hat jemand eine Idee? Ich such schon seit ca. 4 Stunden und find einfach nichts :rolleyes:

Lg, nadja

WinLine ist, wenn ich das richtig gesehen habe, ein österreichisches kaufmännisches Softwarepaket.

Da wirst Du Dich wohl am besten an den Hersteller (das ist so viel ich weiß) Mesonic wenden müssen, es sei denn, hier ist zufällig jemand, der sich mit dieser Software auskennt. Zumindest handelt sich dies definitiv nicht um ein Windows-Problem.

Grüsse
ronaldh

Hab mich gestern dann eh mit dem Support der Firma Mesonic in Verbindung gesetzt. Am Ende ist einer der befragten auf den Grund des Fehlers gekommen. Ich Poste ihn hier, falls mal wer das gleiche Problem hat (es arbeiten zwar wenige mit Mesonic WinLine, aber trotzdem :)) Es ist darum gegangen, das die Variable, die geprüft werden soll ein RTF (Rich Text Feld) war. Und da ist ein RTF Code enthalten. Dieser wurde natürlich als Inhalt erkannt. Daher hab ich das RTF in ein Textfeld umwandeln müssen, und dann hats geklappt. Der Code lautete:

Code:
If ConvertRTFToText(Value (21,82)) = "" Then 
ResultValue = Value (21,3)
Else 
ResultValue = Value (21,82)
End If

So, vll kann ich ja irgendwen damit helfen, das er sich nicht tagelang (so wie ich *g*) mit so einer Formel herumplagt :)

Danke trotzdem für eure Hilfe

Neue Beiträge

Zurück