Malboro

Nice, ganz gut gelungen, fehlt nur noch die Deckelklappe, und vielleicht könntest du die Packung etwas abgegriffen machen, oder die Plastikfolie da aussenrum noch dran machen!
 
4 Dinge hab ich daran zu bemängeln:

1. die Schachtel ist zu grob unterteilt, vorallem an der Öffnung
2. der Schachtel fehlt ein Deckel
3. die Zigaretten sind alle in die selbe Richtung gedreht
4. Der fette Warnhinweis fehlt (die kleinen gibts schon seit jahren nichtmehr)

aber sonst find ichs ganz nett, vorallem die textur der Glimmstängel sieht gut aus.
wenn dus noch ein wenig in Szene setzen und auf meine 4 Punkte eingehen würdest gäbs
von mir 5 Sterne, so leider nur 3 :rolleyes:

Frohes Schaffen weiterhin,
Kautschuk
 
und noch ein Nachtrag

in Zigarettenschachteln sind 3 reihen Kippen untergebracht.
 
Wie ich sehe lohnt es sich doch es weiter zu machen und es sind 3 Reihen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sieht man denn dann nur 2 von den 3Reihen?

Ich bin ja generell gegens Rauchen und Werbung find ich auch nicht toll, aber die Texturierung ist toll.

4*
 
Hm, die Schachtel find ich jetzt nicht so besonders, dir ist die Textur auch irgendwie bei dem roten Dreieck oben etwas verrutsch ;)

Die Zigaretten finde ich sehr gut Texturiert, vor allem die Textur auf dem Filte ist echt original.

Da der Deckel fehlt, die Textur noch einige Verbesserungen brauchen könnte und auch eine andere Perspektive meiner Meinung nach vorteilhafter wäre (eben damit man alle drei Reihen erkennt) gibts von mir nur 3 Punkte.
 
Tja -.- wer ihm weniger Punkte geben möchte nur weil der den hässlichen "großen" Warnhinweis nicht hat der ...

Finds echt nice *g*
Bin zwar selbst Nichtraucher aber das hat ja nichts mit deinen Künsten zu tun ^^
Wie schon erwähnt wäre es nett wenn du die Kippen alle ein wenig drehen würdest -.-

Was sonst noch auffällt ist der "fehlende" Decken ...
Tja aber den kann man ja abgerissen haben ^^

Sonst sieht sie etwas zu gut aus für die Wirklichkeit aber ich finds trotzdem Nice ...
5 points
 
Zurück