hab n prob bei diesem random mist =)
variable1 = random(10);
ist der Code den ich aus einem anderen thread genutzt hatte !
Egal ob ich den nehme, oder die komplexere Variante mit
variable1 = Math.random(10);
bei beidem sagt er mir als ausgabe "dies muss auf einer ONClipEvent ..blabla sein"
ich will eigentlich nur, das er mir STÄNDIG einen zufalls wert gibt.
genutzt werden soll das für nen musikplayer als equilizer =) mit einzelnen balken die halt bis z.b. wert 20 skalieren !
kann mir da jmd helfen wie ich onclipevent umgehe?
der absolute pfad wäre: _root.musik.syn.synbalken._yskale = variable
syn is ein mc und synbalken auch! nur bei onclip gehts halt irgendwie nur mit bedingung und da kann ich nur einen einmaligen wert erreichen !
mfg daensch
variable1 = random(10);
ist der Code den ich aus einem anderen thread genutzt hatte !
Egal ob ich den nehme, oder die komplexere Variante mit
variable1 = Math.random(10);
bei beidem sagt er mir als ausgabe "dies muss auf einer ONClipEvent ..blabla sein"
ich will eigentlich nur, das er mir STÄNDIG einen zufalls wert gibt.
genutzt werden soll das für nen musikplayer als equilizer =) mit einzelnen balken die halt bis z.b. wert 20 skalieren !
kann mir da jmd helfen wie ich onclipevent umgehe?
der absolute pfad wäre: _root.musik.syn.synbalken._yskale = variable
syn is ein mc und synbalken auch! nur bei onclip gehts halt irgendwie nur mit bedingung und da kann ich nur einen einmaligen wert erreichen !
mfg daensch