mal wieder sauber ausschneiden

Paraneuros

Erfahrenes Mitglied
Hi freunde,
des guten geschmacks.
So hatte mir in CS 2 ein bild auf 2 ebenen erstellt.
dann habe ich die ebene 1 "Für web speichern(transparent)" gewählt und eben 2 auch.
Diese beiden Bilder habe ich dann ich Flash 8 eingefügt.So die 2 bilder brauchte ich deswegen weil es nun aussehen soll wenn man draufklickt als wenn sich was öffnet.Das klappt soweit auch alles.Nur sieht man während des Flash filmes wo ich das ausgeschnitten habe.Es sieht einfach nicht sauber aus.

Hatte ebene 1 ausgewählt mit "Ebenentransparenz auswählen" und dann für eben 2 auf "auswahl umkehren" geklickt.Weiss jeman rat wie ich das schön sauber ausschneiden kann.Denke mal mit dem anderen Auschneide Werkzeug wird es auch nicht sauberer oder?

hier das bild wenn sich das in flash öffnet
http://www.ciage.de meine seite da auf entrada und dann könnt ihr euch den Flash Film ansehen.

achja habe auch in Flash (für die leute die sich da auskennen) bei Einstellungen 100% für Bildqualität gewählt

Danke

hallo

den weißen Rand bekommst du eigendlich recht einfach weg! Wenn du den Kreis auf einer Ebene hast. Dann brauchst du nur Strg Drücken und auf die Ebene klicken. (dann wehlt PS nur den Kreis aus) dann Rechte Maustaste und Auswahlverkleiner. Auswahl umkehren und einmal Entf drücken. weg ist er. aber wenn du es als giff speicherst wird PS dir wieder einen rand drann bauen da in der giff keine verläufe dargestellt werden können.
Versuch die Grafik irgendwie anders in Flash zu Importieren. (Ich meine nicht als GIFF)

Gruß

;)

@AKrebs70

danke.Das war die Lösung.
was ist den der Unterschied zwischen PNG 24 und PNG 8..sind das die Bits..8 und 24 bits

Zurück