mal wieder... preloader problem... auf _level0 funzt er

chillflash

Grünschnabel
aber auf _level1, wenn ich den film mit loadMovieNum lade, braucht er ewig.

hier das as:

frame1:
geladen = getBytesLoaded();
gesamt = getBytesTotal();
prozent = Math.round ((geladen/gesamt)*100);
prozenttext = prozent add " %";
ladebalken._xscale=prozent;
if (prozent >= 100) {
gotoAndPlay(3);
}

frame2:
gotoAndPlay(1)


zufällig irgendwer 'ne ahnung, was ich da falsch mache??? :(
 
Wo steht das Script, im ladenden oder im zu ladenden Film?

Bisher klingt es für mich so, als stünde es in _level1 des ladenden Filmes und du lädst über loadMovieNum() dann einen zweiten Film in eben dieses _level1.

Falls das der Fall ist, dann immer daran denken, dass aus sämtlichen MCs, in die weitere Filme geladen werden, die Eigenschaften und Scripte gelöscht werden...

Geist
 
oh sorry, mein fehler...

nein, also ich hab einen hauptfilm auf stufe 0 mit o.g. preloader. der funktioniert einwandfrei. in einem zweiten film, den ich auf stufe 1 lade, befindet sich derselbe preloader. wenn ich den film im browser alleine anspreche, läuft der preloader super, nur wenn ich ihn über den hauptfilm auf stufe 1 hereinlade, hängt er ewig rum, bis irgendwann mal der film kommt :(
 
Zurück