meilon
Erfahrenes Mitglied
Hi
ich weiß ja nun schon, dass das füllen einer Variable/Eigenschaft mit einem zu großem Wert 'Überlauf' bedeutet. Aber bei meinem Problem kann ich nichts dergleichen feststellen!
Ich bin dabei einen Player für Audio zu basteln. Mithilfe von WMP ist das ja auch nicht gerade schwierig. Nun wollte ich zur Anzeige der Position heine HScroll verwenden. Progressbar geht deswegen nicht, weil man damit nicht scrollen kann!
Ich benutze einen Timer, um diese zu aktualisieren. Leider kommt sehr oft ein Überlauf! Manchmal funktioniert es auch, wobei es nicht an der File liegt die ich abspiele!
Hier meine Versuche:
Wenn also jemand n Tipp für mich hatt, wäre ich sehr dankbar
mfg
ich weiß ja nun schon, dass das füllen einer Variable/Eigenschaft mit einem zu großem Wert 'Überlauf' bedeutet. Aber bei meinem Problem kann ich nichts dergleichen feststellen!
Ich bin dabei einen Player für Audio zu basteln. Mithilfe von WMP ist das ja auch nicht gerade schwierig. Nun wollte ich zur Anzeige der Position heine HScroll verwenden. Progressbar geht deswegen nicht, weil man damit nicht scrollen kann!
Ich benutze einen Timer, um diese zu aktualisieren. Leider kommt sehr oft ein Überlauf! Manchmal funktioniert es auch, wobei es nicht an der File liegt die ich abspiele!
Hier meine Versuche:
Code:
SlidePos.Value = CInt(Int(WMP.Controls.currentPosition) / Int(WMP.currentMedia.duration) * 100)
SlidePos.Value = Int(Int(WMP.Controls.currentPosition) / Int(WMP.currentMedia.duration) * 100)
SlidePos.Value = WMP.Controls.currentPosition) / WMP.currentMedia.duration * 100
SlidePos.Value = Int(WMP.Controls.currentPosition) / Int(WMP.currentMedia.duration) * 100
mfg