mal wieder die Ansichtsfenster

Captain Benteen

Erfahrenes Mitglied
Ok, da ich mein letzes Problem in den Griff bekommen habe, kann ja nun ein neues auftreten :mad: ... Also es ist folgendes:

Egal was ich mache, immer wenn ich eine Szene erstelle und dann die Ansicht in den Ansichtsfenstern verschiebe, sie drehe oder zoome, dann werden alle Objekte zu Quadern, die dort positionniert sind, wo die entsprechenden Objekte vorher waren.

Genau das kann man auch im Perspektivenfenster im Bild 1 sehen. Dort sollten normalerweise meine Objekte in der schematischen, standart-Ansicht gezeigt werden. (Bild 2)

Bild 1

Bild 2

Jetzt möchte ich aber gerne, dass ich, auch während ich die Ansichten bearbeite, immer die Objekte angezeigt bekomme und nicht nur diese Quader für meine Objekte. Ihr könnt euch sicherlich denken,dass das ordentlich auf die Rechenleistung des Rechners geht, wenn er die Ansichtsfenster immer wieder komplett neu aufbauen muss, und es sich dabei um größere Szenen handelt als auf meinen Beispielbildern gezeigt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnet.

:(

Hättest du:suchen: gedrückt und "Ansichtsfenster" eingegeben, hättest du die antwort auch bekommen!!!:)
Das Problem hatte ich nämlich auch mal!!! :-)

Zurück