KILLSMAKER
Erfahrenes Mitglied
Moin!
Ich weiß, dass dieses Thema schon oft im Forum vorhanden ist. Auch in der FAQ steht was dazu, aber all dies konnte mir nicht helfen.
Mein Code:
Wenn ich das "ob_start();" dort stehen habe, zeigt mir mein Browser nur ein weißen Hintergrund an auf dem der Pfad zu meinem aktuellen script steht.
Setze ich es nach dem "include("../#mysql.inc");" kommt das gleiche. Aber wenn ich es in die Zeile vor "header('Content-type: image/jpeg');" einfüge kommt diese bekannte Fehlermeldung "Cannot modify...". Also könnte mir jemand verraten, wo ich das "ob_start();" hinsetzen soll?
DANKE
mfg killsmaker
Ich weiß, dass dieses Thema schon oft im Forum vorhanden ist. Auch in der FAQ steht was dazu, aber all dies konnte mir nicht helfen.
Mein Code:
PHP:
<?
ob_start();
include("../#mysql.inc");
?>
<html>
<head>
<title>newsticker</title>
</head>
<body bgcolor="000000" leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginhight="0">
<table align="left" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" >
<tr><td width="5" height="5"></td></tr>
<tr><td>
<table align="left" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" background="/bilder/inhalt_bilder.gif">
<tr><td width="30" height="430" valign="top"></td><td width="680">
<table align="left" border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" >
<tr><td width="680" height="350">
<?
header('Content-type: image/jpeg');
$width="400";
$height="350";
list($width_orig, $height_orig) = getimagesize("../screenshots/erdmann.jpg");
if ($width && ($width_orig < $height_orig))
{
$width = ($height / $height_orig) * $width_orig;
}
else
{
$height = ($width / $width_orig) * $height_orig;
}
$image_p = imagecreatetruecolor($width, $height);
$image = imagecreatefromjpeg("../screenshots/erdmann.jpg");
imagecopyresized($image_p,$image,0,0,0,0,150,70,$width,$height);
imagejpeg($image_p);
?>
</td></tr>
<tr><td height="80">
b
</td></tr>
</table>
</td></tr>
</table>
</td></tr>
</table>
</body>
</html>
Wenn ich das "ob_start();" dort stehen habe, zeigt mir mein Browser nur ein weißen Hintergrund an auf dem der Pfad zu meinem aktuellen script steht.
Setze ich es nach dem "include("../#mysql.inc");" kommt das gleiche. Aber wenn ich es in die Zeile vor "header('Content-type: image/jpeg');" einfüge kommt diese bekannte Fehlermeldung "Cannot modify...". Also könnte mir jemand verraten, wo ich das "ob_start();" hinsetzen soll?
DANKE
mfg killsmaker