Hallo,
ich hab mal ein Frage aus reinem Interesse. Ich habe vorhin einen Trailer zu Doom3 gesehen. Unteranderem war das so eine Art makeing off. Da haben die alle Objekte wie Monster , Sschränke, Tische oder was auch immer in irgend einem Programm designed und mit Texturen belegt. Und die konnte man dann hinterher mit der 3d engine einbinden.
Mit was macht man denn sowas? Wie man das dann hinterher in die 3d engine einbaut und da texturen drauf läd, wird wohl keiner wissen. Zumindest nicht wie die das bei id machen.
Aber so grundsätzlich mal. Kann mir da einer paar Antworten geben?
Liebe Grüsse
Division
ich hab mal ein Frage aus reinem Interesse. Ich habe vorhin einen Trailer zu Doom3 gesehen. Unteranderem war das so eine Art makeing off. Da haben die alle Objekte wie Monster , Sschränke, Tische oder was auch immer in irgend einem Programm designed und mit Texturen belegt. Und die konnte man dann hinterher mit der 3d engine einbinden.
Mit was macht man denn sowas? Wie man das dann hinterher in die 3d engine einbaut und da texturen drauf läd, wird wohl keiner wissen. Zumindest nicht wie die das bei id machen.
Aber so grundsätzlich mal. Kann mir da einer paar Antworten geben?
Liebe Grüsse
Division