mal so am rande...

El_Schubi

Erfahrenes Mitglied
... hat vielleicht jemand ne ahnung wo man die beast wars serie herbekommen kann? ist ja immerhin eine computeranimierte serie, also vielleicht hat sie von den leuten hier ja jemand auf video oder so ;)

ich weiß nur, daß sie mal im fernsehen lief, sender weiß ich nicht mehr...
kaufen kann man sie anscheinend auch nirgends, weder bei ebay noch bei amazon ist "beast wars" den search engines wirklich ein begriff :)

vielleicht weiß auch jemand ne download-page oder so, dürfte ja eigentlich nicht illegal sein, wenns schon mal im fernsehen lief...

mfg el

ps: net gleich löschenoder closen, hat ja immerhin ein bißchen was mit 3d zu tun ;)

dürfte ja eigentlich nicht illegal sein, wenns schon mal im fernsehen lief...

L O L !

Wenn etwas schonmal im Fernsehen lief, kannst du also in den Laden gehen und einen DVD klauen...*räusper*

Die Serie kenne ich nicht.

wenns die dvd gäbe würde ich sie gern klaun äh kaufen ;) aber bei dvds herscht leider nur gähnende lehre, deshalb muß es ja eine fernsehaufnahme sein die auf den pc übertragen wurde und ob ichs mir selber aufnehm oder von jemandem aufnehmen lasse is doch wohl egal ;)

Serien sind immerhin dafür da, um gesehen zu werden :)
(wir scheiben das copyright neu)

Schon mal mit Filesharingtools oder Usenet versucht?

hab da leider nichts gefunden.
dafür bin ich etz bei amazon fündig geworden ;)
die angebote dort verfügen allerdings über eine so deutliche beschreibung, daß ich gleich mal ne email hingeschrieben hab, ob sie mir vielleicht ausführen könnten, was denn der inhalt dieser videokasseten(dvds gibts irgendwie net so viele ;) ) sein mag.

Die server von uncensored-news und easynews; hab bei beiden nen "Vertrag".
Posten tu ich je nach File von Yenc aus, für Singleview eigentlich meinem Browser (Opera) und für Massdownloading führt wohl eh nichts an NewsBin vorbei

Ich will und da ist es immer nützlich Usermeinungen und prefs zu kennen.

In einer der letzten CTs (love them) war ein Bericht drin.

Zurück