Mal ne Frage

icetea

Gesperrt
Hi,

ich habe seit ca. 3 wochen 3D Studio MAX 6 ©, und wollte euch mal fragen wie ihr das findet fuer einen Einsteiger !

Sagt mir einfach ob es gut oder schlecht ist, und was man besser machen koennte, ich habe das Bild ohne tutorial oder sowas in der art gemacht !

P.s: Sven Fischer ich hoffe das dieser post den Regeln des forums enspricht ^^

Anhänge

• sword 2.jpg
    sword 2.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 173
Ja danke erstmal, aber wie schon gesagt hab ich 3dsm grad mal seit 3 wochen und kenn die ganzen sahen nicht aber ihr koennt mir ja tipps geben wie ich das machen kann damit es besser aussieht ^^

P.s: aber es freut mich zu hoeren das gleich der erste sagt das es net schlecht aussieht :)

edit: sorry ich weiss net warum der thread 2 mal da ist

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem doppelthreads passiert in manchen Foren, wenn der Internetexplorer ladehemmungen hat, und man nochmal auf den Senden kopf clickt.
Und für die Spiegelung kannst du entweder ein raytracve matreial nehmen, oder du bastelst einfach eine plane drunter und haust in den Refektions slot einen Flat mirror rein, aber bite nicht auf 100%, wenn du dem noch eine Holztextur gibst ...
Aber bedenke, dass FM nur auf ebenen flächen geht

Ja gut ich glaub das hab ich einigermassen verstanen^^

P.s:iich hoffe auf mehr tipps von den profies, da ich keiner bin

Thx fuer den Tip ^^:)

Ich würde etwas mehr Wert auf Texturen legen, die Figur sieht nicht schlecht aus, aber mit gut durchdachter Texturierung könnte sie wesentlich besser aussehen!
Für mein Geschmack ist sie etwas zu steril, es sei denn es war deine Absicht :). Füge etwas Rauheit und Schmutz der Figur zu, dann wird man den Unterschied sofort sehen können.... :)

Eddie

Zurück