Mal ne Frage (Bitte)

LordXtra

Mitglied
Der Tip wurde mir von den PS'lern gegeben.
Ich brauche dringend Flügel *g*

Also ich brauche für eine Fotomontage Engelsflügel oder Fledermausschwingen. Ich wollte mal fragen, ob hier vielleicht jemand so nett wäre und mir welche rendern könnte?

Doofe Frage, weiß ich aber ich find nirgendwo brauchbare Flügel.

Danke schonmal, auch wenns keinen Interessiert.

OT: Das Internet besteht nicht nur aus dem www

Das usenet ist eine Art weltweites Forum, in dem es zu jedem noch so unmöglichen Thema die passende Gruppe gibt - ikea hat auf Eine zum Tausch von Bildern der Sparte SiFi/Fantasy verwiesen.

Zum Lesen(und schreiben) brauchst du einen Newsreader, Netscape & Opera haben soetwas integriert, Forte Agent wär ein recht Bekannter für Windows; Outlook Express gibt zwar vor, mit ebenfalls geeignet zu sein - aber bei deinem ersten Besuch in einer technisch orientierten Gruppe(vor allem im deutschsprachigen Raum) wirst du dich damit ordentlich blamieren:eek: (die Anderen sind allerdings auch nicht ganz ohne Stolpersteine...)

Dann bräuchtest du noch einen Newsserver; die Telekom (und fast jeder andere Provider) bietet Einen(von dem ich aber nicht weis, ob er binaries führt), man kann aber auch problemlos einen alternativen Server nehmen - die sind oft besser gepflegt.

Ach ja - Netiquette nicht vergessen, die ist dort teilweise noch recht wichtig. TOFU und Kammquoting sind hingegen recht unbeliebt;)

Newsserver von Telekom = zensure!
Man sollte, um usenet zu geniessen, doch auf nen unzensierten Newsserver zurückgreifen, z.b. premium-news.com!

Das meißte hat der Daishi ja schon erklärt, zusammenfassen, alles was es gibt und was es nicht geben sollte kann man mit Highendspeed runterladen. Also bei ner 10 Mbit Standleitung könnt ihr eure Daten auch mit 1 MB/s runterladen.

An Daten gibt es von bildern/videos/mp3s/programme eigentlich alles was es gibt und was es nicht geben sollte, im durchschnitt täglich 500 GB neue pure Daten!

Also ob du nun Bilder von Engeln brauchst, oder von Teppichbodenfasern oder Grabsteinen, wie schon erwähnt, es gibt nichts, was es nicht gibt!

Zurück