Mal eine Frage an die PSCS2 nutzer

McAce

Erfahrenes Mitglied
Kann man eigentlich jetzt mittlerweile die Zeigerfarbe ändern, oder ist das immer noch
nicht möglich ?

Danke McAce

Kann man wohl nicht im Programm ändern. Mich hat das aber auch schon interessiert. Wenn man rauskriegen könnte, in welcher Datei die PS Cursor gespeichert werden, dann wär´s ja ein leichtes. die Farbe zu verändern. Ich hab schon Microangelo Librarian über´s gesamte Adobe Verzeichnis laufen lassen, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee.

Ich hatte mir sowas auch mal gedacht aber bin aber dazu auch nicht fündig geworden.
Eigentlich sollten die von Adobe das Problem kennen *grummel*

Hallo Photoshop USer,
bei mir is folgendes Problem aufgetreten:

Wenn ich am Mac mit Photoshop arbeite, erscheinen bei mir Infos
über Profil, Dateigröße etc. JEtzt hab ich nen neuen Rechner, allerdings
ein PC, und dieser zeigt das nicht an. Wir kann ich das einstellen, dass diese Infos wieder angezeigt werden?
Ist echt wichtig, ich muss täglich damit arbeiten und find es ums verrecken nicht

Jetzt schon mal vielen Dank,

alphadesigns

PS: Sorry, dass ich deinen Thread gestohlen hab, hab mein Passwort vergessen und es musste schnell gehen;-)

Die erscheinen am Rand des Bildes, bzw der geöfneten Datei.

Unten und links is halt so ne Art RAster zu sehen. IS halt sehr bequem damit zu arbeiten.

In photoshop.dll ist ein Cursor (so eine Cursor mit Fragezeichen).
In PSView.dll gibt es einen Ordner mit dem Namen "CURS". FAlls dass wirklich die Cursor sind, sind sie nicht im *.cur-Format abgespeichert und man kann sie nicht normal öffnen.

Mehr konnte ich mit dem Ressource Hacker nicht finden.

Zurück