Make Love / Christmas Edition

AnubisKaNi

Mitglied
Hallo... bevor ich in die besinnlichen Feiertage geh...

Verabschiede ich mich vorerst mit diesem Bild!

Erstellt mit der Vorher/ Vorlage vom Thread "Make Love", mit dem Wischfingerwerkzeug und Nachbelichter, der selektiven Farbkorrektur, Ebeneneffekte und ein paar Brushes :)

Best Quality ---- > Hier

Ich hoffe Euch gefällt das Endergebnis und gibt die Message rüber: "Sei es draußen noch so kalt und weiß, mit hübschen Frauen ist einem imma heiß ^^ "

Ne Spaß bei Seite ;)

Keep Cool

Mfg Anubis



*****************

Uppssss.... Edit... ^^

Hier mal die richtige Fassung... die Rote war falsch =D

Hatte bei der roten Fassung, Fehler am linken Arm... ^^
 

Anhänge

  • Merry Christmas2_web.jpg
    Merry Christmas2_web.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 704
  • Vorher.jpg
    Vorher.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 720
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Ich finds ja ok wenn man postet und sein Zeug zeigt.
Aber ich komm mir bei dir vor wie bei der Wiederholung von Traumschiff.
Warum postest du ein Bild so oft in etwas veränderter Version?
Egal. Dieses Bild find ich besser als das vorherige!
4*

Peez

PS: Bitte nicht noch ne neue Version posten, nimm dir dann lieber ne neue Schickse.
 
@skat

Weil ich viele Kritiken für Make Love bekommen hab und sie nun endlich vom Tisch haben wollte...

Zumal fand ich passte der Blaue Hintergrund gut für mein Christmas Thema =)

Mfg Anubis

Edit:

Danke Skat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Gute ist ein bisschen zu stark nachbearbeitet, was die Haut angeht. Gerade an der Nase, dem Haaransatz, der Region um ihren rechten Ellenbogen und die Adern an den Handrücken fällt das stark auf.
 
@con-f-use

Ja die Nase, hat ne kleine Schönheits OP bekommen ^^

So stark hab ich gar net bearbeitet :rolleyes: ;)

Aber ich finde es passt trotzdem zum Bild, aber danke für die Aufmerksamkeit und das geschulte Auge :)

Merry Christmas ;)

Mfg Anubis
 
Irgendwie ist in ihrer Leistengegend die orange Farbe ausgeronnen, dafür sind die Haare am Scheitel blau...

Naja, ganz nett nachbearbeitet, ich sag mal 3-4 Sterne
 
Danke Sukrim!

Eine Frage aber noch... wo sind die Haare Blau?

Das ausgeronne Orange kam durch Bildkomprimierung... etc... ^^

Aber klar.. es es ist net schön anzusehn ;)

Wollte nur bissl Weihnachtstimmung mit ins Bild bringen und naja...

Anscheinend interessiert hier jemand anscheinend nur das oberflächliche!

Da steckten 3h von mir investiert drin....

Ich hab Farben geändert, Gesicht und Nase korrigiert, Zähne geweißt, Hintergrund hat über ne 1h gedauert bis das so Eis und Schneeig aussieht und hab auch viele Kritiken von Make Love Thread hier versucht zu verbessern und auszumerzen!

Daher bedanke mich bei allen die die Arbeit schätzen und zu ihrer Bewertung auch was hier reinschreiben und auch an alle ein Dank die auch kleine Fehler noch erkennen!

Aber man muss doch das Ganze vor Augen behalten... und so viele kleine Fehler sind doch hier nicht oder, das das Ganze stört!

Ich hab 9 Bewertungen bekommen und 3 User ham es geschafft sich hier zu äußern!

Ich kann echt zum Tod net austehen wenn man nicht mal hier was nettes reinschreiben kann und Merry Christmas dir auch und so...

Das sollte eg. ein kleiner Weihnachtsthread werden, weil ich bisher noch keines im Showroom fand was sich mit der Thematik auseinandersetzen tut ;) ;)

Naja.. trotzdem ein Danke für dieses tolle Jahr hier im Showroom, denn das Jahr is ja schon so gut wie rum ;-)

Mfg Anubis
 
Zurück