Vor 2 Tagen musste ich bei einem Online-Game einen Freeze erleben. Ich musste einen Hardreset machen, danach öffnete sich das Bios. Bios geschlossen, Bootsequenz bis Anmeldebildschirm (WinXP), dann Crash. Mehrere Versuche führten alternativ bis zum BIOS , zum Win-Desktop oder zum Freeze in der DOS-Ansicht der Bootsequenz. Ganz zarter Schmorgeruch.
Gestern nun machte das System keinen Mucks mehr. Netzwerklüfter läuft nicht an, ebensowenig der CPU-Lüfter, ebensowenig die Festplatte. Nichtdestotrotz glüht ein LED auf dem Mainbord.
Meine Vermitung ist, dass sich das Mainboard (trotz Restfunktionen) verabschiedet hat. Kann jemand diese Vermutung bestätigen ? Oder einen anderen Tip geben ?
Truck
Specs
Athlon XP 1800
RAM 1024 MB a 2700
Mobo Gigabyte GA-7 VRXP
Maxtor Harddisk 80 GB
Grafik Powercolour 9800 pro 128 MB
Sound Audigy Player
Gestern nun machte das System keinen Mucks mehr. Netzwerklüfter läuft nicht an, ebensowenig der CPU-Lüfter, ebensowenig die Festplatte. Nichtdestotrotz glüht ein LED auf dem Mainbord.
Meine Vermitung ist, dass sich das Mainboard (trotz Restfunktionen) verabschiedet hat. Kann jemand diese Vermutung bestätigen ? Oder einen anderen Tip geben ?
Truck
Specs
Athlon XP 1800
RAM 1024 MB a 2700
Mobo Gigabyte GA-7 VRXP
Maxtor Harddisk 80 GB
Grafik Powercolour 9800 pro 128 MB
Sound Audigy Player