mac font:)

flip

Erfahrenes Mitglied
erstens ja ich habe die suchfunktion in anspruch genommen und nichts gefunden.zweitens ich habe mich auch bei einschlägigen seiten (fontz.de etc.) durchgewühlt, aber ich hab das was ich suche nicht gefunden. ich suche den font der normalerweise auf dem ma benutzt wird:
http://www.geek.com/hwswrev/macoff98/ppntscrn.htm
auf diesem screenshot kann man sehen, was ich meine. und zwar den font der oben im menu dargestellt ist.
ich bin über jeden hinweiß dankbar. ein name würde mir schon reichen.
danke flip

@Keiler

Sehr sehr qle Fontsite!

Bin wirklich fasziniert, hab mir erstmal fast alles runtergesaugt
thnx

weißt du zufällig auch, wo es gute Tag-Schriften gibt?
also so grafitty-stylig?
ein beispiel : wenn man fat mtv oder so guckt und ein hiphopper sich vorstellt wird immer mit weiß auf dem screen geschrieben. DIESE schrift meine ich.

das...

das wird meistens von einem der leute bei fett gemacht. da writted einfach einer auf nen blatt papier das wird gescannt, die farben umgedreht das schwarze dann weg genommen und auf das band getan. das hab ich hunderte male in meinem praktikum als viedeoschnitt technicker gemacht... langweilig *g*

die seite ist echt fett. lustiger zufall, ich hab den font auch schon gesucht!

zum tag style font: ich hab mal ne seite gefunden wo alle möglichen fontz die nach graffitti aussahen da waren. du könntest dir auch eigene fonts machen... so wie oben beschrieben. musst dir nur ne shareware suchen mit der man fonts machen kann, kenn mich nur nich o ausdamit... ;) Das würde das ganze mal EXKLUYIVER MACHEN. Immer dieses Brooklyn Kid.... igittigitt

*mit einem lächeln*

Netter Tipp, Danke!

Heißt das, dass du die Url nicht mehr weißt? Wär nett, wenn du mal nachsiehst, denn ich bin fürs Freihandgestalten von Fonts zu grobmotorisch und es wär mir zu aufwendig ^_^

Danke trotzdem
Übrigens ist Brooklyn garnicht "soooo" hässlich :P

danke. hatte schon gar nicht mehr mit einer lösung gerechnet*gg*
ich war sogar gestern in einem apple geschäft. und man glaubt es kaum der verkäufer hatte keinen plan was ich wollte.
das mit dem grafitti-font hab ich auch schon ne weile im kopf. was für ein programm wäre denn am besten geeignet, um einen font selber zu machen?
flip

Zurück