Strahleman
Mitglied
Hiho,
ich weiss das des thema hier scho 1000000 mal besprochen wurde aber ich hab bis jetzt nie gefunden, wie man a.hover, a.link, a.visited usw zusammenfassen kann.
Ich hab hier in meinem Code des so gemacht, aber des geht irgendwie net
Code:
<!--
a.link:link { color:000000; text-decoration: underline; font-weight:normal; font-size:9pt; }
a.link:visited { color:000000; text-decoration:underline; font-weight:normal; font-size:9pt; }
a.link:hover { color:5E9FC4; text-decoration: none; background-color:eaeaea; font-weight:; font-size:8pt;}
a.link:active {
color:a7a7a7;
text-decoration: none;
background-color:eaeaea;
font-weight:normal;
font-size:8pt;
}
body { font-family:Times, Arial,; font-size:9pt; }
-->
(rauten hab ich weggemacht weil sonst: # sowas kommt, sind aber auch nur bei den farben da diese dinger )
Wie is des richtig?
THX
ich weiss das des thema hier scho 1000000 mal besprochen wurde aber ich hab bis jetzt nie gefunden, wie man a.hover, a.link, a.visited usw zusammenfassen kann.
Ich hab hier in meinem Code des so gemacht, aber des geht irgendwie net
Code:
<!--
a.link:link { color:000000; text-decoration: underline; font-weight:normal; font-size:9pt; }
a.link:visited { color:000000; text-decoration:underline; font-weight:normal; font-size:9pt; }
a.link:hover { color:5E9FC4; text-decoration: none; background-color:eaeaea; font-weight:; font-size:8pt;}
a.link:active {
color:a7a7a7;
text-decoration: none;
background-color:eaeaea;
font-weight:normal;
font-size:8pt;
}
body { font-family:Times, Arial,; font-size:9pt; }
-->
(rauten hab ich weggemacht weil sonst: # sowas kommt, sind aber auch nur bei den farben da diese dinger )
Wie is des richtig?
THX