M4a1 Atacar-opad

albertomania

Grünschnabel
Zwei Close-Ups eines M4A1 Carbine, Airsoftgun, Gesamtpreis in dieser Ausführung ~1200€, ohne Zieleinrichtung (+400€).
Mein Name dafür: ATACAR-OPAD.
Passende Grafik: http://mp-graphics.at/pics/atacar-kl.jpg

Fotographiert mit einer Traveler Slimline X5... für Makro-Aufnahmen ist sie wohl gut, alles andere ist zu grainy... Megapixel sind halt nicht alles, hab ich recht?
 

Anhänge

  • closeup1.jpg
    closeup1.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 492
  • closeup2.jpg
    closeup2.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 477
Meine Lieblingswaffe bei CounterStrike. Der Winkel gefaellt mir auch gut (dass man die Schrift sehen kann...)

Lieblingswaffe: 3 Punkte
Fotowinkel: 1 Punkt
Lieblingswaffe: 1 Punkt (Musste einfach nochmal sein ^^)

5 Punkte! :-)
 
Ist zwar nicht meine Lieblingswaffe in CS (stehe da eher auf die P-90, heisst die so?), aber der Winkel ist wirklich gut gewählt und auch die unschärfe nach hinten, wo man noch die Details sieht gefällt mir sehr gut!

Auch das bischen Dreck und die kleinen Kratzer die noch zu erkennen sind, werten das Bild meiner Meinung nach noch ein wenig auf.
 
So ein Foto hätte ich gern von meinem Bundeswehr G3 gehabt. Das wurde im Juni 66 gebaut, weshalb seitlich 666 eingraviert war (korrekt 6/66). Allerdings war das einzig teuflische daran die ausgeleierte Feder, weshalb das Ding einen schmerzhaften Rückstoß hatte.

Zum Foto Farbwärme und Licht gefallen mir. Der Fokus ist auch topp. Ich als Laie wüsste nicht was man besser machen könnte.
 
Danke für das positive Feedback. Ich bin selbst Laie und da ist es noch toller, dass andere meine Fotographie schön finden.

@fluessig:
Tja, wenigstens hat das G3 noch ein ordentliches Kaliber gehabt, mit dem 5,56er haben ja einige Leute Probleme. Oder es liegt auch nur an eurem G36, wir Österreicher benutzen das AUG schon 30 Jahre lang und es gab noch nie Meckereien, höchstens wenn das Plastik angekokelt gerochen hat, aber das Problem kennt ihr ja (H&K). :D

KyriosTheristis hat gesagt.:
Auch das bischen Dreck und die kleinen Kratzer die noch zu erkennen sind, werten das Bild meiner Meinung nach noch ein wenig auf.
Einen Ausbilder wie dich würde sich wohl jeder Soldat wünschen, der vom Putzen des Gewehrs Schwielen an den Händen hat. :D ;)

Zum Winkel:
Den habe ich zum Größtteil so gewählt, damit man nichst von meinem kaputten Boden/Wand/Decke/Fenster/Einrichtung erkennt. :suspekt: :D
 
Auch ne Methode, um den Feind zu besiegen, wenn man da mitten im Krieg beginnt sein Gewehr zu säubern und am besten noch ne rosarote Schleife dran hängt, dann lacht sich der bestimmt tot :-D
 
also 1200€ is ganz schön teuer wenn man bedenkt das man die richtige m4 von colt schon ab 580$ bekommt... natürlich ohne Modifikationen, wie scope usw.
 
Zurück